Yvonne Pferrer

10 Stunden Zugfahrt für ein Fotoshooting - das hatte ich auch noch nie und ich war vorher auch noch nie in Köln. Pfingstsonntag traf ich mich mit der lieben Yvonne Pferrer. Begleitet wurde sie von Jeremy Grube und zusammen fotografierten wir einige Szenen im Botanischen Garten in Köln. Botanische Gärten sind eigentlich die Location schlechthin, da sie einfach unglaublich viel Kulisse bieten. Auf dem einen Foto sieht es aus, als würden wir in einer Wüstenlandschaft fotografieren, im anderen wiederum als wären wir im tropischen Wald - herrlich. Neben dem üblichen Smalltalk wie die zwei denn zur Schauspielerei gekommen sind, sind diese schönen Aufnahmen entstanden.

Nikon D750 / Sigma Art 35mm 1.4

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Made by Künstle Webdesign