Das bin ich

Ich bin manchmal leise und manchmal laut - bin weltoffen, herzlich, habe das Herz am rechten Fleck. Liebe laue Sommernächte, das Lachen meiner Freunde. Ich bin ein Nachtmensch, Langschläfer, detailverliebt und nah am Wasser gebaut. Ich liebe laute Musik, durchtanzte Nächte. Bin verliebt in meinen Freund und das seit 7 Jahren. 

Ich bin Kimberly - verliebt in das Fotografieren und erzählen von Geschichten in Bildern. Meine Leidenschaft zu Fotos hat vor rund einem Jahrzehnt angefangen und mich nie wirklich losgelassen. 2015 entschied ich mich dazu eine Ausbildung zur Fotografin zu machen und seit 2018 bin ich offiziell ausgelernte Portraitfotografin und mit meiner Leidenschaft Selbstständig.

 

Da ich ein ziemlich emotionaler Mensch bin, sind Hochzeiten  eine absolute Herzensangelegenheit.  Zwei Menschen haben sich gefunden und wollen in dieser schnelllebigen Zeit ihr Leben miteinander verbringen - das ist großartig.  Ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen, als mein Leben lang, lieben Menschen, wertvolle Erinnerungen zu schenken.

Wann erzähle ich Deine Geschichte?

 

 

Made by Künstle Webdesign