babyfotos-celle.jpg

your first breath

9 Monate habt ihr auf euer kleines Wunder gewartet und nun ist es endlich da, so klein und zerbrechlich. Man möchte es den ganzen Tag nur anschauen und ist glücklich. Ehe man sich versieht, sind sie schon ein halbes Jahr alt und plötzlich ist da auch schon der erste Geburtstag - wo ist nur die Zeit geblieben, fragt man sich oft in solchen Momenten. Umso schöner ist es doch diese Zeit auf Bildern  zu verewigen um sich an diese zauberhaften Momente zurück zu erinnern. Ein Neugeborenen Shooting ist für alle etwas ganz besonderes und aufregendes, welches  von allen Beteiligten viel Ruhe, Zeit und Geduld einfordert. Man mag es kaum glauben, aber die kleinen haben bereits jetzt Ihren eigenen kleinen Kopf.

Wann ist der Beste Zeitpunkt für solche Erinnerungen?

Bitte meldet euch gerne schon zum Ende eurer Schwangerschaft bei mir, damit wir etwaige Termine festhalten können. Grundsätzlich finden Shootings vorwiegend am Wochenende statt, sodass ein gewisser Vorlauf nötig ist.

Für das Neugeborenen Shooting empfiehlt es sich, den Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage zu legen. Ideal sind hierbei die Tage 4-10. In dieser Zeit ist der Bewegungsdrang noch nicht so ausgeprägt und das Risiko von Unreinheiten sowie Koliken gemindert. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel und da euer Baby einzigartig ist, kann es gut sein, dass euer Baby auch nach dem 10. Tag noch sehr schläfrig ist. Meine langjährige Erfahrung zeigt jedoch: Je eher wir die Bilder machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass euer kleines Wunder unseren Termin friedlich verschläft. 

Wo findet das Neugeborenen Shooting statt?

Grundsätzlich lade ich euch für euren Termin zu mir in mein Atelier in den eigenen 4 wänden ein. Hier habe ich ausreichend Platz und ideale Voraussetzungen um mit natürlichem Licht fotografieren zu können. Aus Erfahrung ist dies in eurem Zuhause nicht immer gegeben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass ich eine große Auswahl an Accessoires und Deko bei mir habe welche ich bei Terminen in euren vier Wänden nur begrenzt mitbringen kann. Gegen eine Pauschale besuche ich euch aber auch gerne in euren vier Wänden. 

 

Wie lange dauert das Neugeborenen Shooting?

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bestimmt so ein kleines Wesen euren Tag und vor allem euer Leben – ähnlich ist es auch bei unserem Neugeborenen Fotoshooting. Ruhe und Geduld sind hierbei das Zauberwort. Daher plant für einen solchen Termin mindestens 2 Stunden ein und nehmt euch im Idealfall im Anschluss nichts vor, sodass kein Zeitdruck entsteht. Es gibt Babys welche recht schnell in den Schlaf finden, andersrum vergeht manchmal auch eine Stunde bis sie friedlich schlummern.

took ours away

Ich freue mich auf Euch
Bitte fotografier uns

Bis bald!

kinderfotograf-celle
babybilder-celle
newborn-bilder-celle
akh-baby-bilder
akh-celle-geburt
celle-babybilder-fotograf
kinderfotos-celle
babyfotos-akh-celle
celle-kinderfotos
akh-celle-baby-fotos
babyfotograf-celle
newborn-shooting-celle
babyfotos-celle