Dein Bewerbungsfoto

                                       

Für die meisten löst das Wort "Bewerbungsfoto" ein ungutes Gefühl aus - doch warum eigentlich?

 

Irrtümlicher weise setzen einige das Passbild mit einem Bewerbungsfoto gleich. Doch mal ehrlich - wer würde sich freiwillig mit seinem Passbild bewerben? Ein Passbild wird in der Regel dafür eingesetzt Dich als Person so neutral wie möglich abzubilden, damit du Dich ausweisen kannst. Daher zeigt es dich neutral und von vorn.

 

Bei einem Bewerbungsfoto geht es um Dich und Deine Persönlichkeit, welche wir mit Deiner Ausstrahlung hervor bringen wollen. So wird Dein Bewerbungsfoto so wie es zu Deiner Branche und Stellung im Beruf passt.

 

Aufgeschlossen, dynamisch und kompetent. 

Um diese Eigenschaften zu unterstreichen, fotografiere ich aus Überzeugung im freien mit moderner Architektur im Hintergrund. 

 

Ich bin sicher dass ein Sachbearbeiter im Personalwesen an einem interessanten Foto hängen bleibt.  

Umsetzen können wir Dein Bewerbungsfoto in Celle und Hannover.

Made by Künstle Webdesign