Mein Blog

Empfohlene Einträge

Moo - Visitenkarten

Bei selbstgedruckten, selbstgeschnittenen und dann einlaminierten Visitenkarten rollen sich mir die Zehennägel hoch. Nachdem meine letzten Visitenkarten rein optisch zwar geglückt sind, hatten sie hier und da ein paar Macken. Unten zu kurz, sodass ein weißer Rand entstand und die Schrift zwar lesbar, aber dennoch viel zu klein. Natürlich musste ich auch direkt 100 Stück davon drucken lassen. Also wollte ich es besser machen. In der Regel hat eine Visitenkarte immer dasselbe Cover und dieselbe Rückseite - nicht bei Moo. Bei Moo hat man die Möglichkeit verschiedene Motive auf seine Visitenkarte drucken zu lassen und genau daher ist Moo anderen Anbietern meilenweit voraus. Zumindest habe ich no

Alexandra Nowak

Die liebe Alexandra kennt ihr vielleicht schon aus diesem Beitrag. Ich lernte sie bei einem Meet Up kennen und bin seit diesem Tag restlos überzeugt von ihr. Sie macht das was sie tut wirklich sehr sehr gut und ist zudem auch noch so unfassbar wandelbar. Mal ist sie schick, mal cool, lässig, mädchenhaft, sexy - sie ist einfach alles was man sich als Fotografin wünscht. Zum zweiten Mal begegneten wir uns ebenfalls bei einem Meet Up, dieses mal allerdings in der Heide - leider waren wir mit dem Meet Up was zu spät dran, sodass die Heide mehr oder weniger verblüht war, aber selbst das bremste uns nicht aus. Zum Abend hin entstanden diese Aufnahmen von der lieben Alex in diesem tollen Zauberlich

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt mir doch auf:
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Blogger - Grey Circle