Mein Blog

Empfohlene Einträge

Ausgelernt - und nun?

Und nun? Das war die Frage die sich so durch mein Leben zog. Nach der Realschule, dem Fachabi und nun auch nach der Ausbildung. Im Dinge vor mich herschieben war ich schon immer gut - vielleicht noch ein Studium? Ach, irgendwie auch nicht. Worin ich mir allerdings sicher war: "Als Fotografin möchte ich nie wieder angestellt sein." Das ist einfach nichts für mich, denn über die Jahre eignet man sich seinen eigenen Stil an, den eigenen Workflow, hat zu Gewissen Dingen seine eigene Einstellung und soll es dann plötzlich anders machen, Tag für Tag? Ich kann euch sagen: es macht unglücklich. Lehrjahre sind eben keine Herrenjahre. Umso glücklicher war ich, als ich meinen Betrieb Adieu sagen konnte

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt mir doch auf:
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Blogger - Grey Circle