top of page

life is beautiful

Leute, ich habe schon viel zu lange nichts mehr gepostet. Das wird sich ändern, ganz sicher. Versprochen. Leonie von Kuenstle Webdesign hat mir eine neue Website gezaubert und da musste ich natürlich auch etwas nachlegen. Alles neu macht der Mai. Und hier ist sie - meine neue Website.

Anbei könnt ihr ein paar Fotos von der lieben Lena sehen. Sie ist mit mir zusammen in die Berufsschule gegangen während der Ausbildung. Auf dem Weg dorthin habe ich jeden Sommer so ein wunderbares Sonnenblumenfeld bei Hannover gesehen und wusste einfach, dass ich dort eines Tages fotografieren musste. Nur wie kam man dorthin? Schließlich hatte ich es bislang nur von der Autobahn gesichtet. Wie ihr sehen könnt, hab ich es dann doch noch gefunden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page