Mein Blog

Empfohlene Einträge

Ricetime Celle

Auch in der Ausbildung hat man so einigen pflichten - auch schulisch gesehen. Letztes Jahr rückte eine Berichtsheftaufgabe immer näher. Das Fotografieren eines Lokals. Sofort dachte ich an die neugeöffnete Bar und Lounge Ricetime. Wie der Name schon erahnen lässt, gibt es dort eine Vielzahl an Sushi Gerichten, aber auch andere vietnamesische Gerichte - neu interpretiert. Allein die Aufmachung ist einfach neu und anders - genau das was Celle gefehlt hat. Aber nun gut - hier geht es ja um die Fotografie. Wer mich kennt, weiß dass ich mich in der Fotografie am liebsten draußen bewege. Bei Innenaufnahmen treten in der Regel einige Komplikationen auf. Mischlicht. Und wie der Name schon sagt, geht

Yvonne Pferrer

10 Stunden Zugfahrt für ein Fotoshooting - das hatte ich auch noch nie und ich war vorher auch noch nie in Köln. Pfingstsonntag traf ich mich mit der lieben Yvonne Pferrer. Begleitet wurde sie von Jeremy Grube und zusammen fotografierten wir einige Szenen im Botanischen Garten in Köln. Botanische Gärten sind eigentlich die Location schlechthin, da sie einfach unglaublich viel Kulisse bieten. Auf dem einen Foto sieht es aus, als würden wir in einer Wüstenlandschaft fotografieren, im anderen wiederum als wären wir im tropischen Wald - herrlich. Neben dem üblichen Smalltalk wie die zwei denn zur Schauspielerei gekommen sind, sind diese schönen Aufnahmen entstanden. Nikon D750 / Sigma Art 35mm

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt mir doch auf:
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Blogger - Grey Circle