Nazdar und Aylin

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Nazdar und Aylin getroffen um ein paar schöne Bilder von den zweien zu machen - Bilder mit der besten Freundin kann man schließlich nie genug haben. Besonders gefreut hat mich, als die beiden mir erzählten, dass sie schon rund 4 Jahre Fan meiner Arbeiten sind und mich quasi seit meinen Anfängen kennen. Da sich Aylin noch an ein Bild erinnerte, wechselten wir noch spontan die Location - was im Anschluss dann noch recht gruselig wurde, wenn man in einer verlassenen Lagerhalle plötzlich auf einen Mann trifft, der ganz hektisch wieder verschwindet - wir im übrigen dann auch wieder..

- Nikon 750 / Sigma 35mm 1.4 / Nikkor 85mm 1.8 -

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Made by Künstle Webdesign