Margarita Nigmatullin

"geil" - das ist alles was ich denke, wenn ich mir die Bilder von Maddy anschaue. Mal wieder völlig planlos fuhr ich sie besuchen. Beinahe hätte ich noch abgesagt, weil ich Angst hatte dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde. Ein Glück überzeugte mich Maddy mit ihrer Aussage "Mir macht Regen nichts aus" und ich bin wirklich froh, dass ich dennoch hingefahren bin. Schon aus dem Zug sah ich das Wendeltreppen förmige Parkhaus bei dem ich mir dachte: da müssen wir unbedingt hin! Neben den Aufnahmen im Parkhaus waren wir auch noch ein bisschen am Wasser - Maddy war echt mega tapfer. 10° Grad, leicht bekleidet, bei Nieselregen, Barfuß durch das Watt laufen macht man ja auch nicht alle Tage..

- Nikon D750 - Sigma Art 35mm 1.4 - Nikkor 85mm 1.8 -

Mehr zu Maddy findet ihr außerdem hier:

Instagram

Facebook

Youtube

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Made by Künstle Webdesign