Alexandra Nowak

Wie vielleicht der ein oder andere bei Snapchat (fotografieliebe) gesehen hat, war ich gestern auf meinem ersten kleinen Meet Up - das ist einfach ein kleines Treffen bei dem Models und Fotografen ihren Hobbys nachgehen - wir machten Fotos, tauschten uns aus und es war ein super entspannter Tag bis wir auf einmal bemerkten dass zwei Taschen von uns geklaut worden sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein riesen Schock gewesen ist! Ich hatte allerdings Glück im Unglück und wurde nicht beklaut. Anbei zeige ich euch einige Ergebnisse, die mit dem Model Alex entstanden sind. Alex ist wirklich eine super liebe Frau und vor allem ein super posingsicheres Model. Danke für diese Bilder.

Nikon D750 / Sigma Art 35mm 1.4

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Made by Künstle Webdesign