Wie weit im Voraus, sollte man dich für eine Hochzeit buchen? 

So früh wie möglich. Ihr habt bereits ein Datum und Eure Location steht fest? Das ist ein guter Zeitpunkt um die weiteren wichtigen Dienstleister wie Dj, Fotograf, Make Up Artist und co zu buchen. In der Regel werde ich 1-1,5 Jahre im voraus gebucht. Für Termine außerhalb der Saison (November-April) kann ich euch auch noch kurzfristig begleiten. 

 

Wie kann ich dich buchen?

Schreibt mich einfach an und wir besprechen eure Vorstellungen und stimmen einen Termin ab.

Wann ist ein shooting möglich?

Ich fotografiere von Montag-Samstag. In Ausnahmefällen wie großen Familienshootings ist ein Sonntag nach Absprache möglich. Bitte habt in der Hochzeitssaison Verständnis, dass ich hierbei die Wochenenden für Hochzeiten freihalte. 

Wo machen wir das shooting?

Ich fotografiere fast ausschließlich in der Natur. Daher bin ich sehr flexibel und kann entsprechend auf Eure Wünsche zwecks einem Ort eingehen.

Fotografierst du nur in Celle?

Ich biete Fotoshootings in Celle, Hannover, Braunschweig - und was sonst noch so in der Nähe ist. Gerne komme ich auch in den Ort Eurer Wahl.

Was soll ich anziehen?

Für die meisten ist ein professionelles Fotoshooting einen ganz neue Erfahrung. Daher empfehle ich euch Kleidung zu tragen, in welcher ihr euch wohlfühlt.. Solltet ihr ein Shooting mit eurem Partner oder mehreren Personen planen, so schaut doch, dass die Kleidung miteinander harmoniert. Was immer geht, sind zB. Blue Jeans und eine weiße Bluse oder Hemd. 

Zeigst du uns Posen?

 

Bislang ist noch niemand als Model auf die Welt gekommen. Daher leite ich euch natürlich etwas an.

Wie kann ich die Fotos sehen?

 

Wie bekomme ich die Fotos?

 

Kann ich die Bilder bearbeiten? 

 

Sobald ich euch die Fotos herausgebe sind diese bereits angepasst und tragen farblich meinen Stil. Bitte verändert meine Fotos daher nicht in Ihrer Farbgebung. 

Was ist, wenn es regnet? 

 

Ich habe meine Bilder verloren, hast du sie noch?

 

Werden meine Bilder veröffentlicht?

 

Vermutlich möchtet ihr ein Fotoshooting bei mir buchen, weil euch die gezeigten Bilder gefallen haben. Daher möchte ich vereinzelte Fotos auch gerne zeigen. Selbstverständlich respektiere ich auch Eure Privatsphäre und verzichte auf eine Veröffentlichung sofern ihr dies nicht möchtet. 

Made by Künstle Webdesign