top of page

mmhio - deine gruene Pause in Kiel

"Iss morgens wie ein Kaiser, Abends wie ein Bettler“ so lautet ein altes Sprichwort. Denn das Frühstück ist laut vielen Wissenschaftler die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das findet auch das Kieler Restaurant „mmhio“ welches im Grunde für ein genuscheltes „lecker Bio“ steht. Eines Tages wurde den Besitzern klar, dass es nichts in der Umgebung gab, welches leichtes, aber gesundes Essen Morgens in der Früh oder zum Mittag hin anbot. Das musste geändert werden - woraus das Lokal Mhhio entstand, welches gleichzeitig für „deine grüne Pause“ steht. Im Rahmen meiner betrieblichen Unterweisung gab uns das PHOTO+MEDIENFORUM KIEL die Aufgabe eine Bildserie zum Thema "Der Perfekte Tag" zu erstellen. Das Lokal hat einfach perfekt zu meinem Bildstil gepasst und die Superbowl kann ich euch sehr empfehlen.

Nikon D750 / Nikon 24-70mm 2.8

mmhio lokal in kiel
vintage interior
superbowl mit Bananen und chia samen
frühstücken in kiel

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page