mmhio - deine gruene Pause in Kiel

December 20, 2017

"Iss morgens wie ein Kaiser, Abends wie ein Bettler“ so lautet ein altes Sprichwort. Denn das Frühstück ist laut vielen Wissenschaftler die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das findet auch das Kieler Restaurant „mmhio“ welches im Grunde für ein genuscheltes „lecker Bio“ steht. Eines Tages wurde den Besitzern klar, dass es nichts in der Umgebung gab, welches leichtes, aber gesundes Essen Morgens in der Früh oder zum Mittag hin anbot. Das musste geändert werden - woraus das Lokal Mhhio entstand, welches gleichzeitig für „deine  grüne Pause“ steht. Im Rahmen meiner betrieblichen Unterweisung gab uns das PHOTO+MEDIENFORUM KIEL die Aufgabe eine Bildserie zum Thema "Der Perfekte Tag" zu erstellen. Das Lokal hat einfach perfekt zu meinem Bildstil gepasst und die Superbowl kann ich euch sehr empfehlen.

 

 

Nikon D750 / Nikon 24-70mm 2.8 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

all we have is now

May 23, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

May 23, 2019

May 23, 2019

November 4, 2018

June 26, 2017

June 26, 2017

May 1, 2017

April 16, 2017

Please reload

Archiv