top of page

Louisa Dellert

Wer etwas im Fitness Bereich unterwegs ist, wird sie sicherlich kennen - Louisa Dellert von (ehemals) Fittrio. Neben dem Fitness steht Louisa vor allem für gesunde Fitness und Ernährung. Bodylove steht hierbei auch ganz weit oben. Am Pfingstmontag habe ich mich dann auf den Weg gemacht und besuchte sie in Hamburg um ein bisschen zu shooten. Mit von der Partie war auch ihre beste Freundin Franzi. Natürlich waren wir im wunderschönen Planten un Bloomen. Und ich kann euch sagen: Lou ist wirklich genau so lieb und herzlich wie ihr sie aus dem Internet kennt. Ich habe tatsächlich selten jemand so nettes und höfliches getroffen.

Nikon D750 / Sigma Art 50mm 1.4

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page