top of page
Fotoshooting_Celle.jpeg

Dein Fotoshooting

Oft bekomme ich die Frage „Kim, fotografierst du eigentlich auch…?“ Die Antwort ist zu 90% "Ja, natürlich". Durch meine Ausbildung zur Fotografin habe ich viele Bereiche durchlebt und begleite euch sowohl im Portrait Bereich,  bei Firmenevents, dem Abiball - oder auch bei Aufnahmen für geschäftliche Zwecke wie zB. Mitarbeiterportraits.

 

Spezialisiert habe ich mich hierbei auf das Erstellen von natürlichen, ungestellten Momente bei Tageslicht. Für alle weiteren Anlässe habe ich selbstverständlich das benötigte Equipment in Petto. 

 

Ich schenke euch Erinnerungen in den Bereichen:

 

       Hochzeiten (gesonderte Konditionen)
 

       Familien, Paare - Einzelportraits
 

       Newborn 
 

       Bewerbungsfotos 
 

       Produktfotografie 
 

       Eventfotografie (zB. Abibälle)

 

Du hast ein anderes fotografisches Anliegen, welches hier nicht aufgeführt ist? Melde dich einfach, wir finden eine Lösung.

Fotografieliebe.png
Fotografieliebe.png
Fotografieliebe.png
Fotografieliebe.png
Fotografieliebe.png
Fotografieliebe.png

Momente die bleiben

*Für Hochzeiten gelten gesonderte Konditionen (siehe Wedding). Für jede weitere Datei berechne ich 12€ hinzu.

Anfahrt innerhalb von Celle kostenfrei | außerhalb von Celle 0,30€ pro gefahrenen Kilometer​

Wir Verarbeiten Ihre Vertragsdaten (z.B. Name von Kontaktpersonen, Telefonnummer von Kontaktpersonen, in Anspruch genommene Leistungen) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b) DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsabschluss erforderlich. 

bottom of page